Android Tablet und Oregon?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,


    mal den Thread ausgraben :D


    Voraussetzung um ein Garmin an ein Android-Tablet anzuschließen, ist dass das Tablet einen USB-Hostanschluß hat. An mein Huawei Mediapad kann ich mit einem zusätzlichen OTG-Kabel das Garmin 78S anschließen. Das 78S geht direkt in den USB-Mode und ich kann aus Anwendungen und via Datei-Browser auf den internen Speicher zugreifen. Zugriff auf die Garmin SD-Karte geht nicht.


    Für unterwegs habe ich in TwoNav das Garmin GPX-Verzeichnis direkt als zweites Datenverzeichnis eingebunden:



    [Blockierte Grafik: http://decker4u.de/GPS/78S_Mediapad.jpg]

    Grüsse,
    Tom


    Tschüss Garmin - seit 2017: Hotwav Cyber 7 & Sony Xperia Z3TC 8" mit Locus Map. Vorgänger: GPS12, GPSMAP 76S, GPSMAP 60CSx, GPSMAP 78S, Zumo 390, Monterra, Twonav Aventura, Lowrance Endura