Senden und Empfangen von Cachebeschreibungen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,


    habe das Problem, dass ich mit meinem Montana 600 (FW 3.9) keine Caches über die drahtlose Verbindung empfangen kann. Nach dem ich es nunmehr mit verschiedensten Geräten (Montana / Montana; 62er/ Montana, Colorado / Montana) versucht hatte bin ich etwas mit meinem Latein am Ende.
    Die Verbindung wird aufgebaut bleibt aber bei 0% und springt dann irgentwann auf die Anzeige, Verbindung verloren Vorgang abgebrochen.
    Abstand zwischen den Geräten <= 2 m ohne Standortwechsel...)


    Hat da jemand nen Tip ?


    Danke,
    SL

  • Danke für die Info, wobei die Hoffnung zuletzt stirbt....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...