Montana 600 - Kurzbefehl für POI-Liste anlegen ? Wie ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    man kann sich Kurzbefehle fürs Gerät anlegen, die dann schön als Icon im Hauptmenü stehen. Nun habe ich eine Liste der aktuellen Radarfallen (35.000 Stk.) eingespielt, die dann auch kleine Radarfallenlogos (Ampel für Rotblitzer usw.) in der Karte anzeigen.

    Nun ist es jedoch kein Fehler, wenn man irgendwo ist, dass man mal die Übersicht aufruft, wann die nächsten Blitzer auftauchen ohne erst stundenlang im Menü herumzuwerkeln.

    Manuell kann man die Liste zumindest erst mal über:
    1. Zieleingabe
    2. Extras
    3.Alle Datenbanken

    und man bekommt so schön nach Entfernung sortiert alle Blitzer.


    Das würde ich mir nun jedoch mit einem „Kurzwahl-Icon“ auf das Hauptmenü laden. Irgendwie findet er aber diese Menüpunkte nicht beim erstellen des Icons.

    1. Einstellungen
    2. Kurzbefehle

    und dann müsste man ja bei „Anwendung“ den Button in den Menüs finden, der auch bei manueller Suche auftaucht. Ich finde ihn jedoch nicht. Wie nun weiter ?