neue Basecamp Version 3.3.3

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Die Änderungen:


    Change History


    Changes made from version 3.3.2 to 3.3.3:



    • Fixed an error when a new list folder was created while a balloon was visible on the map
    • Fixed an error when creating waypoints or tracks over 3rd party maps that are missing files
    • Fixed some errors when receiving from a device
    • Fixed an error when using BaseCamp with an iPhone connected
    • Fixed an issue with MTP devices with cards greater than 8 GB in size

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • [quote='jopi56','http://www.naviboard.de/_wbb/index.php?thread/&postID=428097#post428097']Hallo,


    es ist eine neue Version 3.3.3 von Basecamp erschienen.


    Hi, leider klappt die Installation nicht.. Nach der Lizenzvereinbarung ist der Button (weiter) nicht aktiviert.. War das bei Dir nicht so??

    Zumo 590, Dakota20, MapSource-/BaseCamp, Citynavigator NTU Europa 2024.1, Freizeit DEU


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • [quote='jopi56','http://www.naviboard.de/_wbb/index.php?thread/&postID=428097#post428097']
    Hi, leider klappt die Installation nicht.. Nach der Lizenzvereinbarung ist der Button (weiter) nicht aktiviert.. War das bei Dir nicht so??


    Bei mir das gleiche, es gibt keine Optionsschaltfläche 'Ich akzeptiere' und damit geht es nicht weiter. Du kannst aber die BaseCamp_333.exe mit WINRAR extrahieren und das extrahierte BCmain.msi ausführen. Must aber selbst dafür sorgen, dass die Voraussetzungen betreffs Framework3.5 gegeben sind.
    Die Basecamp_33.exe ist ein Container, der mehrere selbstständige Programmteile enthält, die eigentlich in geordneter Reihenfolge durchlaufen sollten. Aber Garmin hat mal wieder schlampig programmiert.
    morgen1

  • Achtung !


    Diese Version installiert die alte Version (3.15.0) von MapInstall.
    Die neuere Version 4.0.0 muß anschl. wieder installiert werden.

    Gruß Jopi56


    ~ GARMIN DAKOTA 20 ~ Firmware 5.80 ~

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • [quote='jopi56','http://www.naviboard.de/_wbb/index.php?thread/&postID=428097#post428097']Hallo,


    es ist eine neue Version 3.3.3 von Basecamp erschienen.


    Hi, leider klappt die Installation nicht.. Nach der Lizenzvereinbarung ist der Button (weiter) nicht aktiviert.. War das bei Dir nicht so??


    Ändere mal die Bilschirmauflösung!
    Dann ist die Schaltfläche "Akzeptieren" zu sehn. War auch Thema im Garmin Forum. https://forum.garmin.de/showthread.php?p=101893

  • Diese Version installiert die alte Version (3.15.0) von MapInstall.
    Die neuere Version 4.0.0 muß anschl. wieder installiert werden.


    Nicht ganz richtig! ;)


    Zumindest nicht unter Win XP.


    BaseCamp "überschreibt" die die neuere Version nicht mit der alten Version, sondern installiert sie zusätzlich!


    Die Version 4.0 liegt unter XP im Ordner C:\Garmin\MapInstall - BaseCamp installiert die 3.15 im Ordner C:\Garmin !


    Eine Pfadänderung für den Zugriff auf die neue Version reicht also aus.


    Die alte Version kann aber nicht einfach deinstalliert werden, da in der Systemsteuerung unter Software nur die aktuelle aufgeführt ist.


    Ich habe im Garmin Forum dazu einen Thread eröffnet:


    https://forum.garmin.de/showthread.php?t=15482

  • ich hab´s jetzt schon 10 mal versucht, auch mehrmals neu runtergeladen. sowas hatte ich bisher noch nie, scheint ja nicht nur bei mir so zu sein..:mad:

    Zumo 590, Dakota20, MapSource-/BaseCamp, Citynavigator NTU Europa 2024.1, Freizeit DEU


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nimmst du die herunter geladene EXE aus dem Link im 1. Beitrag oder versuchst du das Update aus BaseCamp heraus.


    Abgesehen von dem MapInstall "Ärgernis" hatte ich mit der Installation mit der EXE gar keine Probleme.

  • Also, ich hab die (exe) Datei in einen seperaten Ordner mit 7Zip entpackt, und dann die datei "BCMAIN.msi" gestartet.. Und schon hatte ich ohne jedes weitere Problem die BaseCamp3.3.3 drauf..

    Zumo 590, Dakota20, MapSource-/BaseCamp, Citynavigator NTU Europa 2024.1, Freizeit DEU


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • mal ne Frage in die Runde:


    liest bc jetzt eigentlich auch bluechart g2 (Vison) von SD ein oder kann das nachwievor nur Homeport?


  • liest bc jetzt eigentlich auch bluechart g2 (Vison) von SD ein oder kann das nachwievor nur Homeport?


    Das kann nur Homeport da Basecamp keine Marinefunktionen hat.