QLandkarteGt und der Etrex 30

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus,


    ich bin leider nicht in der Lage ein unter QLandkarteGT erzeugten Track auf mein neuen Etrex 30 hochzuladen.


    Facts: Etrex ist uptodate, QLandkarte ist V1.4, Garmin etrex30 ist im Massenspeichermode und wird im Mac OS Lion mit 2 Laufwerken erkannt.
    Bei dem Versuch UP/Download unter Qlandk. wird ein Pfad zum .GPX gewünscht und der Finder/Explorer geöffnet.
    Also den GPX-Ordner ausgewählt (die Files darin sind ausgegraut/nicht anwählbar) und los geht´s.
    Denkste: Meldung: Bitte Garmin / GPX - Pfad anwählen?
    Doof oder....:rolleyes:?
    Unter Einstellungen in QLandk. ist Garmin Massenspeicher gewählt!


    Danke schon mal für die Hilfe und einen schicken Abend!:D

  • Servus,


    hab ich glaube ich auch schon mal probiert, checke das aber heute Abend nochmal!


    THX schon mal!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    wenn ich den Garmin-Ordner angebe siht man die .xml ausgegraut als existent in dem Hauptgarminordner.
    Dann hätte er aber gerne einen Ordner :Garmin/Geocachephotos


    Ich gebe es langsam auf!:cool:

  • Hallo,


    wenn ich den Garmin-Ordner angebe siht man die .xml ausgegraut als existent in dem Hauptgarminordner.
    Dann hätte er aber gerne einen Ordner :Garmin/Geocachephotos


    Ich gebe es langsam auf!:cool:


    Ach was, das ist doch schon ein Fortschritt. :brav: Einfach den Ordner erstellen. Ich kapiere auch nicht, dass Garmin in der XML einen Ordner angibt der noch nicht existiert. Aber so sind die halt drauf.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Der letzte Hinweis war Gold wert!
    Danke!
    Jetzt geht es ans weitere Probieren!!:D