Echte 3D Darstellung?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    wie kann man beim Montana eine echte 3D Darstellung bekommen also mit Bergen und Tählern?


    Mit welchen Karten geht das z.B.


    Danke



    Thorsten



    Sent from my iPad 2 using Tapatalk

  • wie kann man beim Montana eine echte 3D Darstellung bekommen also mit Bergen und Tählern?


    Das geht, ist aber nicht sehr brauchbar.

    Zitat


    Mit welchen Karten geht das z.B.


    Mit allen Karten. Hat die Karte kein eigenes DEM, wird das der Basemap genommen.

    Mike (mike_hd)

  • Du hast Recht das sieht ja beschi..en aus!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Thorsten, deine Probleme möchte ich haben.
    Mein Gerät liegt auf dem Schreibtisch und zeigt mir laufend wechselnd und steigend Geschwindigkeit und zurückgelegten Weg an:D


    Gruß Wolfgang

    Der größte Aberglauben ist der Glauben an die Vorfahrt.

    BMW R80R / K1100RS, und nach 8 Jahren Montana 600 :thumbup:, jetzt neu Montana 610

  • .....
    In der Stadt hat mir der Händler diese Ansicht vorgeführt....

    genial, kommen die Gebäude etc. tatsächlich ausem Display - ich glaubs ja nicht.....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mein Gerät liegt auf dem Schreibtisch und zeigt mir laufend wechselnd und steigend Geschwindigkeit und zurückgelegten Weg an


    Das sollte mit der Firmwareversion 4.10 behoben sein. Zumindest bei mir ist es so.