Sonnen stich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hab dem zumo ne Adresse angegeben gesp. zu Favoriten gestartet und wollte es gleich ausprobieren also aufgesetzt los gefahren , Route wird berechnet fetich .Jetzt kommts ne Meldung " wollen sie Route simulieren Ja / Nein " das Unglück nahm sein lauf . Ich nein fahren bild aufgebaut und nix tut sich ich fahre schon naja kommt noch dachte ich nix da passiert nix . Ich angehalten Route abgerufen der simulieren ? ich ja fahr wieder los . Um nicht zu überziehen er simuliert schon seit 2h ich mittlerweiler bin zu Hause und es ging aus weil der Akku ist leer . Jemand nen Wink was los ist und wenn er nicht gestorben ist dann simuliert er heute noch


    Dank schon mal


    GPSPAN

  • er wird wohl noch keinen satelliten gefunden haben oder er war auf gps aus gestellt.

    Gruß Frank
    278 + 512MB auf Honda F6C Valkyrie
    Zumo 550 auf Suzuki Bandit S
    Nüvi 2597 LMT

  • Also wenn der Zumo nachfragt,
    ob die Route simuliert werden soll gibt es genau 3 Möglichkeiten:


    1. GPS ist abgeschaltet
    2. GPS Antenne ist defekt
    3. Kein GPS Empfang möglich


    Wenn das Gerät wieder geladen ist,
    lass es mal etwa 20 Minuten mit freiem Blick nach oben laufen.
    Dann sollte irgendwann mal "Navigationsbereit" im Display erscheinen.


    Cerberus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...