Wo sind denn die Admins hier?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich versuche nun schon seit einigen Wochen über verschiedene Möglichkeiten einen der Admins hier zu erreichen.


    Wieso bekommt man keine Antwort?
    Gibt es hier überhaupt noch Admin's?
    Oder ist die Flut der PM's zu groß?



    Grüße
    Stefan

  • Hallo Stefan,


    ich bin leider kein Admin - nur der Mod ;)


    wenn es nicht zu persönlich oder zu peinlich ist kannst du deine Fragen gerne öffentlich im passenden Forumsbereich stellen. Die Naviboardler beissen nicht.


    Viel Erfolg
    Anton


    PS: hier erst einmal zu . . .

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke das dieser Thread wieder geöffnet wurde.
    Mein eigentlicher Benutzername ist Blaster.


    Unter diesem Namen habe ich z.B. über diesen Link:
    http://www.naviboard.de/vb/sendmessage.php
    einige Nachrichten gesendet, aber nie eine Antwort erhalten.
    Meine Mailadresse ist korrekt.


    Ich (Blaster) kann keine Beiträge, PN, etc. mehr schreiben.
    Bin ich gesperrt :rolleyes: oder liegt ein "Rechteproblem" vor?



    Grüße
    Stefan

  • Hallo Stefan,


    ich hab dir mal eine Mail an die eingetragene email von Blaster geschickt und die Admins informiert.


    Grüsse
    Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Anton,


    vielen Dank für Deine Mühe.
    Habe jetzt auch zumindest einen Fehler gefunden.


    Die Blaster Mailadresse ist falsch.
    Also das .de am ende sollte eigentlich ein .com sein.


    Ich ändere das jetzt mal.
    Mal sehen was dann passiert.



    Grüße
    Stefan

  • Ahh jetzt ja.


    So einfach war das also :rolleyes:
    Sorry für die Umstände, aber wie so oft, war der Typ vor dem Bildschirm zu blöde :D


    Mit der korrigierten Mailadresse kann ich jetzt wieder schreiben und die Admins können wir wohl auch antworten.



    Thema kann also geschlossen oder gelöscht werden.


    Sorry für die Umstände!
    Danke für Eure Mühe!
    Blaster




    P.S.
    In meinem Forum weise ich darauf hin, das die Mailadresse falsch ist, wenn der User eine "Fehlermeldung wegen fehlender Rechte" bekommt.
    Vielleicht könnt Ihr das auch so handhaben.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,

    habe auch schon versucht einen Admin zu erreichen.
    Bekomme seit längerer Zeit keine Nachrichten aus meinen abonnierten Foren mehr.
    Habe mehrfach Einstellungen kontrolliert, warum klappt das nicht ?

    Grüße

    Heinzelmut