vorherige Mapsource Inst wurde nicht gefunden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo. Nach PC Crash muss ich alles neu installieren.


    Habe TRAININGSCENTER unter XP installiert
    dann das aktuelle update von MSource, aber immer wenn ich MSource installieren möchte, werde ich nach einem Update des RealPlayers 10 gefragt. Auch wenn dieser bereits auf meinem Rechner ist.


    Ich finde Garmin und speziell die sämtliche Softwareprozedur höchst schwierig: webupdater, POI-Liste, CommunicatorPlugin, etc., und es läuft immer noch nix.


    Ein Medion -Navi an den PC angeschlossen und ab geht die Katze.


    Schwierig, alles. Wie gesagt.


    Freue mich trotzdem über Hilfe. Ich habe 1 Rechner mit XP prof. und einen Laptop mit Vista.

  • Hallo!
    Dann lass doch den Player updaten oder geht das dann auch nicht?
    Ich habs jetzt schon auf zig Rechnern von XP über Vista und Win7 installiert und es hat überall funktioniert!

    Installiere zuerst Mapsource! Am besten mit der originalen CD vom Navi mit den ersten Karten, danach kannst du die aktuellen installieren!
    mfg rainer

    Garmin 550 SW:5.0 AudioV.2.4 GPS F.3.0 Blue F.3.4
    Laute u. schnelle Steffi 2.30 NT2021.10 MS 6.16.3 Bluetooth Jabra 320S in Schuberth R1 + Samsung Galaxy S7 Laptop Win 10 Prof.
    Garmin Zumo 395 SW:4.6 AudioV.2.30 Anna GPS F.6.17.10 Blue F.3.0.11P32 TextV.1.70 NTU2021.10 Bluetooth Sena SC 10U + Schuberth C3 Pro + Fernbedienung Sena RC3 am Moped

  • Hallo ak5609,


    gib mal bei Gockel "MapSource installieren ohne CD" ein.
    Da bekommst du einen Link auf eine Seite, wo perfekt beschrieben wird wie du MS auf deine Rechner bekommst.


    Viel Glück
    Viller

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...