etrex 20 Differenz Reisecomputer-Track

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    gestern war ich joggen, hatte den Reiscomputer genullt und auf dem Disply gelassen. Laut Reisecomputer war ich 20 km gelaufeb. Der Track, den ich mit "Abschnitt speichern" gesichert habe, zeigt aber nur 17 km an.


    Auf der Karte ist der Track aber komplett, also nichts fehlt.


    Wo könnte die Differenz herkommen ? Gefühlt bin ich auch 20km gelaufen



    Danke für jeden Hinweis.

  • Das darf man alles nicht so eng sehen. Wenn ich einen Track von sagen wir 10 km gehe, zeigt der Tripcompter öfters mal an, dass ich 70 km gegangen bin. Insofern bist du noch ganz gut bedient.

    Ich bleibe bei meiner Meinung: Bei der neuen eTrex Serie funktioniert doch so einiges deutlich schlechter als bei der Hxc Serie.

    eTrex 30, eTrex Venture Cx, Legend HCx
    Top50 / Topo Süd
    Navigon 7210

  • Tobias

    Hat das Label eTrex 20 hinzugefügt.