Halteschale reparieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    meine Zumo 550 Halteschale ist an der Stelle, an der die beiden Haltestifte in das Zumogehäuse eintauchen, eigerissen. Ich verwende für diese Stelle "Auge". Der Riss ist von unten ausgehend stark aufgeweitet. Bevor dies weiterreist möchte ich an der Stelle kitten. Kleben kommt aufgrund der großen Rißweitung nicht infrage. Nun bin ich bei Obi auf den UHU repair all powerkitt


    aufmerksam geworden. Ist Epoxidharzbasis. Pattex, Bindulin bieten das Gleiche an. Ich bin nun unsicher, ob diese dafür geeignet sind. Ich weiß ja nicht, aus welchem Kunststoff diese Halteschale besteht.Was meint ihr dazu?



    Gruß
    Otto

  • Sersen !


    Welche Halteschale isses denn?
    Wenn es sich um die für's Motorrad handelt,
    kannst meine gegen Versand haben.
    die ist elektrisch defekt (abgeraucht) mechanisch aber intakt.
    Bei Interesse PN an mich, dann klären wir weiteres.


    Cerberus


  • Welche Halteschale isses denn?


    Für`s Motorrad. Ich habe selbst noch eine elektrisch defekte. Habe diese auch mit Gewalt geöffnet und sehe keine Chance, nur die Elektrik zu tauschen.
    Nochmals: ich möchte wissen, ob der o.g. powerkitt für das Schalenmaterial geeignet ist oder etwas anderes.


    Gruß
    Otto

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sersen !


    Nun, aus welchem Kunststoff die Halterung an sich besteht,
    kann Dir nur GARMIN selbst sagen!
    Und genau danach richtet sich leider auch die Anwendung der zwei Komponenten-Klebstoffe.
    Kontaktiere doch einfach GARMIN mal, hier aus dem Forum wird Dir das keiner sagen können.


    Cerberus