Ein Bug gefunden...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe soeben einen Bug gefunden.
    Glaube der wurde noch nicht beschrieben, hab ich jedenfalls noch nicht gelesen...?
    Falls doch, entschuldigt bitte!


    Wenn ich mir im Simulationsmodus nur die Karte Anzeigen lasse (A nach B ) und dann 3-4 Mal "Quit" drücke (um halt ein paar Schritte rückwärts zu gehen) dann kommt die Autobahnansicht ... und das wars dann. Das Gerät schaltet sich aus!


    Tja...


    Gruss
    PhiL

  • Moin PhiL,


    doch der Bug wurde schon gefunden!


    Ähmmm... ich will ja nicht angeben, aber unsere "276´er Truppe" (Gemeinschaft) hat so gut wie alle Bugs gefunden!


    Einfach mal hier ein wenig stöbern, dann findet man alles dazu geschriebenes!


    Kai

    Seit 2023: Garmin Zûmo XT und Dauer-Abo: calimoto App| BaseCamp |
    Meine Website: www.Hauptstaender.de
    Historie: 1. 2000: Garmin XL48 - 2. 2001: Garmin II Plus - 3. 2002-2003: Garmin V Deluxe - 4. 2004-2011: Garmin 276C 5. 2012-2018: Zumo 660 - 6. 2019-2022: Garmin BMW Motorrad Navigator VI