GPS Tracker software V 1.1.0.1 erkennt IMEI Nr. meines TK 102 nicht mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an Alle,
    ich hoffe das jemand in Forum hier helfen kann. Seit über ein Jahe habe ich 2 alte TK102 ohne probleme via gprs über den dazu gehörige GPS Tracker software Version 1.1.0.1 betrieben. Vor ca 1 Wocke müsste ich mein PC formattieren, software habe ich neu installiert und die IMEI Nummer vom beide Tracker werden plötzlich nicht mehr erkannt, und folgende fehler kommt: Fail to send command.pls confirm if the GPS Terminal connected with your PC.
    Natürlich ist es mit PC gebunden und auch richtig eingestellt mit IP Adresse meines Server. Hat jemand eine idee was da passiert sein könnte und wie ich die Tracker wieder zum laufe bringe ? Über sms fünktionieren weiterhin ok. Danke in voraus