PLZ Eingabe ohne funktion.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    jetzt seit der neuesten 4.40 klappt bei mir die Suche mit PLZ nicht mehr.


    CN 2012.2 auf intern und Topo 2012 auf SD.


    Beides schon neu übertragen auch mit der neusten BC 4.01.


    Das komische, wenn ich die SD Karte entferne und nur CN drauf habe klappt es wieder mit PLZ suche.


    Gruß

    Garmin Montana 700i 2x, Montana 600 mit Lifetime.

  • Fehler behoben!


    Hatte bisher die beiden Karten einzeln übertragen.
    Sprich erst die CN intern für sich.
    Und dann die Topo auf SD Karte.


    Jetzt habe ich über MapInstall beide Karten in einem Rutsch (wußte nicht dass das geht) direkt auf den internen Speicher geladen.


    Gruß

    Garmin Montana 700i 2x, Montana 600 mit Lifetime.

  • Eins der Karten einfach aus dem Garmin Ordner runter und dann funktioniert alles wieder.
    Ich habe dieses Problem schon beim Oregon, GPSmap 78 und nun beim Montana gesehen.
    Das Routingsystem der CityNavigator funktioniert nicht mit der neuen Topo Karten 2012.
    Leider noch keine Loesungsansaetze.
    ....ich hoffe es kommt bald eine Loesung!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...