MapSource 6.16.3 in englisch !

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Sorry, das ich nerve, aber seit meinem Update auf 6.16.3 läuft MS nur noch in englischer Sprache.


    Habe hier rumgestöbert und


    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=43562


    gefunden. Habe auch angefangen die 2. Ebene der RAR-Datei zu bearbeiten, nur die dort aufgeführte Datei cab.rar gibt es bei meiner MapSoure.exe bzw. .rar nicht. Auch habe ich keine deu.dll gefunden.


    Da ich noch andere Baustelle in MS habe - bzw. möchte ich immer noch die OSM von Raumbuch installieren usw. nervt die englische Sprache schon etwas.


    Vielleicht gibt es ja jetzt eine andere Möglichkeit MS 6.16.3 in deutsch weiter zu führen.:confused:

  • Lad dir bei Garmin dir Org. Dtei runter und entpacke alles lit 7zip. Darin findest du die exe und eine deutsche Sprach dll. Bei der Benamsung must du etwas Fantasie zeigen. Mehr brauchst du nicht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...