Spracheinstellung Mapsource

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nach dem deinstallieren alter Karten startet sich Mapsource Version 6.15.11 in englischer Sprache.
    Wo kann ich das ändern, so dass Mapsource wieder mit deutscher Benutzeroberfläsche startet?

  • Es fehlt dir die passende deu.dll in Mapsource. Ich finde im Moment die Anleitung nicht .
    Ich versuche es mal. Deine original Mapsource.exe in rar umbenennen. Aupacken, und da ist noch eine rar cab.rar drinn die auch entpacken und da ist eine deu. mit einem kryptischen Ende . Die umbenennen in deu.dll und in deine Mapsource Inst. Kopieren fertig. Alles wieder deutsch. Habe das einmal gemacht schon lange her.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hurra!
    Ich kann MapSource wieder mit deutscher Oberfläche starten.


    @gdennepe


    Vielen Dank für die Datei, aber Mapsource zeigt mir beim starten an, dass ich eine falsche Version der Sprachdatei laden möchte!


    tourenfahrer54
    Danke für die Anleitung, damit hats dann funktioniert.


    Gruß
    Sunsmile

  • Holla und guten Morgen
    auch ich habe das gleiche Problem.
    Nachdem ich auf MS 6.16.2 aktualisiert habe, habe ich nur MS in englisch.
    Ich habe den Tipp von Euch befolgt, aber nix. immer noch in englisch.
    Was habe ich falsch gemacht?

    Gruß hbjuppi
    Nüvi 2699
    PC-Win10;