garmin 660 findet keine Sateliten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nach dem Einschalten und ca 3 Minuten warten, keine Sateliten.
    Anstelle der grünen Balken, 2 rote Balken.
    Dann werden die 2 roten Balken auch noch mit einem rotem X durchgestrichen,
    und nichts geht mehr
    Kann mir zu diesem Problem jemand helfen
    Danke


    LG Klaus

  • Ausser mal ein Reset bleibt nicht viel ,Geräte gehen nun mal kaputt. Wenn das bei dir der Fall ist wende dich an Garmin im Werksforum und lass dir eine RMA geben . Innerhalb der Garantie tauschen sie das Gerät in 72 Stunden aus. Ausserhalb natürlich auch aber gegen eine Pauschale ( ca 140 € meine ich ) .Viel Erfolg .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hab den Fehler schon gefunden:tup:
    Das Gerät hat automatisch von GPS Simulation AUS auf "EIN" geschaltet.
    Umgestellt, nun werden die Sateliten in 10 sec gefunden.


    Wäre ein Jammer, wenn jetzt schon kaputt, das Gerät ist 14 Tage alt.


    Danke trotzdem


    LG Klaus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...