qlandkarte am raspberry pi

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hmm, und screenshots der amap eher nicht, oder gibt es da einen wirklich legalen weg die zu sehen??
    Ansonsten nette Sache, aber eh logisch dass es läuft.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zum einen ist es nicht die Bev Amap 4/5, zum anderen ist es wohl eine Streitfrage ob ein Export mit QV illegal ist oder nicht. Das es laufen wird war mir vorher schon klar, das tut es ja auch unter MeeGoo. Mich hat die Performance dennoch überrascht :)

  • GDAL ist schon die richtige Wahl. Auch bei den Versuche auf dem Loox mit QLandkarte M hat sich GDAL durchaus als brauchbar herausgestellt. Schnell genug ist es. Und zudem unterstützt es die meisten offenen Formate recht vollständig. Das alles selber programmieren zu wollen endet nur in unvollständigen Geotif Implementierungen, wie es sie schon zu genüge gibt.