Cn 2013.30 nur für Auserwählte?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus,


    kann es sein, dass das angekündigte Update 2013.30 nicht für alle zur Verfügung steht?
    Ich habe für mein 276-iger das Lifetime und momentan 2013.20 installiert.
    Die Anfrage nach neuen Karten bringt folgendes Ergebnis:

  • Einfach einige Tage abwarten.

    Um ihre Server nicht zum Abschmieren zu bringen, wird den Kunden das release gestaffelt angeboten...

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • na diejenigen die am wenigsten über garmin jammern bekommens zuerst :D


    ok spass beiseite.
    ich denke das wird einfach per zufallsgenerator automatisiert ablaufen.
    ich hab auch schon mehrmals n paar tage warten müssen bis es mir angeboten wurde. diesmal hab ichs wieder ab der ersten stunde angeboten bekommen.


    also einfach geduld haben. auf n paar tage auf oder ab kommts doch eh nicht an ;)

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Mein altes Nüvi 200 wurde gestern auch über den LTU mit 2013.30 versorgt...:)


    Nachtrag: ich lads aber auch nur runter, weil ichs bezahlt habe:D. Auf dem Gerät wechsele ich nur 1 x jährlich- reicht mir.....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nix für ungut, aber wer hier seit 4 Jahren registriert ist und dieses Prozedere immer noch nicht mitbekommen hat, der hat sein Anspruchsdenken noch nicht ganz der Realität angepasst, ums mal höflich auszudrücken.

  • Das heißt, was da auch steht: Es hat einen Fehler bei der Überprüfung auf aktuelle Software gegeben.


    Was soll´s? Du glaubst doch nicht wirklich, dass du für dein 276c noch jemals eine Softwareaktualisierung bekommst!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke, Heinz, ich hätte das jetzt anders formuliert, :) aber was solls.


    Gruß Roland

  • Servus,


    kann es sein, dass in manchen Antworten ein "Hauch von Aggression" zu spüren ist?
    Entschuldigung, dass ich Software und Kartenupdate verwechselt habe und kein Garmin-Experte bin.
    Wie wär`s denn, wenn nur Leute auf Fragen (und wenn sie ihnen noch so blöd erscheinen) antworten, die das gerne tun.


    Angestauten Frust:motz: möge man bitte andernorts abladen.

  • Nun ja, wer mit "Schlaubergerei" die eigene Fehlleistung zu umschiffen versucht, sollte mit dem Begriff Frustrationsstau etwas vorsichtiger umgehen. ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nun ja, wer mit "Schlaubergerei" die eigene Fehlleistung zu umschiffen versucht, sollte mit dem Begriff Frustrationsstau etwas vorsichtiger umgehen. ;)


    Hier gibt es für den aktuellen Sachstand:rolleyes:
    Garmin hält Rücksprache mit Garmin in England.
    Aber ich weiß schon - ist alles "eigene Fehlleistung"!:D