Route mit Zwischenzielen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    habe das erste mal eine Motorradtour mit Zwischenzielen direkt am Gerät eingegeben, soweit alles klar, aber bei jeder Stadt die ich angefahren habe hat er mich zu einem ganz bestimmten Punkt in der Stadt geführt und anschließend ging es erst zum nächste Zwischenziel.


    Ist es möglich die Route so zu planen, dass ich nicht jedesmal in der Stadt eine Ehrenrunde drehen muss bevor der Navi die eigentliche Route fortsetzt.


    Grüsse
    Christian

  • Hallo Christian,


    Zitat

    Ist es möglich die Route so zu planen, dass ich nicht jedesmal in der Stadt eine Ehrenrunde drehen muss bevor der Navi die eigentliche Route fortsetzt.


    Als Zwischenpunkt darf man nicht das Symbol der Stadt nehmen. Dann geht es immer zum Zentrum.
    Gebe als Zwischenpunkt einen Punkt direkt hinter der Stadt auf der Strasse ein, die du fahren willst. Das funktioniert prima. :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hy,
    wie kann ich die am Gerät geplanter Route abspeichern?? habe die Version 3.20

  • Hi!


    Also normal speichert das Gerät diese Route automatisch ab!


    Sie hat zunächst den Namen der ersten Straße/Ort und der letzten Straße/Ort oder Wegpunktnamen, je nachdem wie Du geplant hast.



    Gruß Chris :bye:

    276CX, FW5.9 CN 2020.10, MotoRoute, Velomap, Reitwanderkarte
    *2004-2019: 276C*
    *2003: GPS III Plus* (Backstein... )

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...