Hier ist eindeutig die Moped-Saison zu Ende

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wünsche nach dem Trockenlegen des Mopeds eine angenehme Adventszeit.

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Bei mir wird nichts trockengelegt, denn oft gibt es im Dezember und Januar schöne Tage mit salzfreien Strassen für die kleine Runde. Man darf dann einfach nicht in höhere Regionen und kein Schwarzwald, weil da oft abends gesalzen wird.

  • Wünsche nach dem Trockenlegen des Mopeds eine angenehme Adventszeit.


    ...genau das war auch schon mein Gedanke. Irgendwie ist es ja auch schade, aber verständlich,das kaum einer noch grosse Fehler findet. Die Leute kennen ihr Gerät jetzt etwas besser und fahren weniger.
    Und nicht alles,was auf der ersten Blick Mist war, war ein Fehler des Gerätes ;)
    Ich wünsche euch allen, eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr 2013 (mit einem Software-update und, vielen sonnigen Tagen) :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Dass es jetzt hier um die Motorradnavis ruhig wird, liegt in der Natur der Sache.


    Schauen wir, was das neue Jahr bringt und vieles liegt nicht am zümo sondern am User selber. Aber jetzt über die Wintermonate ergibt sich die Gelegenheit, sich damit und der Planungssoftware auseinanderzusetzen.


    Auch von meiner Seite aus frohes Fest :)

  • Wünsche .... eine angenehme Adventszeit.


    Das wünsch ich Euch allen ebenfalls :tup:


    Bei meinen Hobels sind die Batterien ausgebaut und hängen am Tropf. Nun habe ich Zeit, mich so sinnvollen Arbeiten wie Keller aufräumen ect zu widmen :D

  • Ich habe unsere Maschinen auch still gelegt, vor einer Woche die batterien ausgebaut. Die Fahrgelegenheiten im Winter sind mir zu wenig. Die nächste Saison kommt bestimmt. ;)


    Das heist aber nicht, dass ich hier untätig werde. Aber falls es so ruhig bleibt, wünsche euch allen besinnliche Feiertage.


    Marlene

    GPSMap 276Cx, Montana 600, Dakota 20, Zūmo 350 LM, Zūmo 396 LMT-S, Spot 2 GPS Messenger,
    BC 4.7.0 - QuoVadis 6.0 PU - Karten immer aktuell
    Honda Africa Twin RD07
    N 47°35'37'' E007°39'23''

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mir fehlen noch ein paar 100 Km zur ersten Garantie-Inspektion.
    Bei Schnee, Glätte oder Nässe möchte ich aber nicht fahren.
    Batterie bleibt eingebaut, wird aber regelmäßig geladen.


    Falls es im Januar wieder trockene Tage gibt, werde ich noch die fehlenden Km abspulen und die Inspektion durchführen lassen.


    Limbo