Daten von Frankreich für Fugawi

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich suche Topographische Daten auf CD über Frankreich als Quelle für Wanderungen und MTB-Touren.
    Die CDs von BAYO sind nach deren Angaben nicht mit Fugawi nutzbar.
    Wer weiß eine Quelle?

  • Hallo,


    mit digitalen Karten für Fugawi kann ich Dir auch nicht dienen, aber es gibt vom IGN TOPOS 1:25.000 mit UTM-Gitter, die kannst Du scannen.


    Gruß Tom


    noegs.de.tf

  • QV kann die Bayo CDs direkt öffnen.
    Weiß jemand, wo man in Deutschland die CDs kaufen kann?


    Tom

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Namensvetter,


    frag mal in der Buchhandlung Deiner Wahl, ob sie den Katalog des Geocenter Stuttgart haben. Geocenter ist Zwischenhändler und hat die im Angebot, wie ich jetzt gesehen habe. Kosten pro CD zwischen 60 - 80 Euro.


    Gruß Tom


    http://noegs.de.tf