GPS Analyse / Auswertung für viele tracks gleichzeitig

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Ihr!
    Ich kann nicht glauben, dass es nicht irgendeine Software gibt die das kann - vielleicht weiß jemand von Euch bescheid ?!


    Anders als "GPS-Track-Analyse" oder "BikeXperiance" oder "jasta" möchte ich nicht jeden einzelnen track meiner 4500 km langen Route (81 Tage) anfassen müssen, um die üblichen Statistika zu bekommen.


    Wißt Ihr, wie ich doch mit den o.g. Programmen, online, oder egal wie an folgendes komme?



    • Tageskilometer
    • Kumulierte Höhenmeter (rauf/runter)
    • Durchschnittsgeschwindigkeit
    • das ganze als exportierbare Tabelle


    Das wäre total toll!
    Vielen Dank und Grüße, Sebastian

  • Ok, ich kann die Frage doch selber auflösen:


    Ulli Gue aus dem Radforum sei dank: in 5 Minuten kann man mit "SportTracks" alles zusammen haben.


    Hier ein Manual:


    1. Trial Version runterladen ("SportTracks")
    2. GPX Datensatz importieren, die Spalten der "Aktivität" den eigenen Wünschen entsprechend pimpen
    3. Alle Felder markieren, Rechte Maustaste: kopieren
    4. Im Tabellenprogramm (Excel, Openoffice) wieder einfügen


    GEILO!!
    Im Vgl. zum "offiziellen" Exportieren ist das kopieren der subsummierten Tages-Datensätze "free" - somit ist "SportTracks" offensichtlich aktuell die eier-legendste Freeware-Sau in unserem kleinen GPS-Stall. Vielen Dank und viel Spass damit!
    [Blockierte Grafik: http://mood-tour.de/links/export_gps_statistica.jpg]