Android File-Transfer

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde


    Ich bin grade über Folgendes gestolpert:

    Google versteckt Android File Transfer
    Google hat sein kostenloses Programm „Android File Transfer“ besser versteckt. Android File Transfer ist eine kostenlose Anwendung, die es ...
    stadt-bremerhaven.de


    Das müsste für macOS-Fraktion von belang sein. :/



    Gruß Andi

    Zumo XT | Zumo 595 | DriveSmart 66 | DriveSmart 61 | Montana 680t | Oregon 450 | Fenix 6 PRO | WIN11 PRO | GE 7.20.1.0 | BC 4.7.5 | MS 6.16.3

  • Hi Andi

    Danke für den Hinweis - habe inzwischen aber meine Gerätestrategie auf solche ausgerichtet, bei denen ich ohne das Tool auskomme.


    Finde die Handhabung damit ziemlich nervig

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

  • Ja das ist es auch. Sonst kann man nicht auf die Dateien der Android basierenden Garmin Navis zugreifen. Ich benötige es auch für meinen ZumoXT, wenn ich auf die Dateien zugreifen muss oder möchte.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

    Einmal editiert, zuletzt von Reinhard#32 ()

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...