Becker revo.2

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    als langjähriger TOM TOM nutzer habe ich mich nun entschieden ein Navi von Becker zu kaufen. Aufgrund meines Jobs als LKW fahrer dachte ich mir ist Becker sehr gut.


    nun folgendes Problem:


    wenn ich ein Zwischenziel im PKW Modus eingebe wie zb Rastplatz, listet mir das Navi wie beim TOM TOM gewohnt alle Rastplätze auf der Route auf, jedoch im LKW Profil nicht. Man sieht im Hintergrund zwar das er welche kennt, aber wenn er fertig ist mit suchen steht dann da: keine Objekte.


    wo kann der fehler liegen?`ich fände es dumm wenn ich vor schichtende jedesmal die route im PKW modus rechnen lassen muss um dann parkplatz zu finden.


    mfg

  • Hallo!


    Ich hijacke mal den Thread, denn ich habe auch ein Problem mit dm revo 2:


    Ich benutze das revo auch als Freisprecheinrichtung und habe über Bluetooth mein Handy damit verbunden und einen externen Lautsprecher angeschlossen.


    Navi-Ansagen sind richtig schön laut, aber bei ausgehenden Anrufen kann ich meinen Gesprächspartner kaum verstehen so leise ist das, aber die andere Seite kann mich super verstehen. Alle Lautstärke-Einstellungen sind auf 100% - woran könnte das liegen??


    Danke für die Hilfe!