Installationsdaten beim Kartenupdate

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Och, haben scho mer Leute Pipi in den Augen weil se die Technik ned beherrschen?
    Muss man sich dann auch auf die Zitate berufen?
    Kommt mir irgendwie bekannt vor ;)


    "Mama der hat mein Schäufelchen weiß aber ned wo das Eimerchen is und haut mich jetzt mit der Harke weil des Spätelchen grad ned da is, weiß aber eigentlich auch ned was Sand is .... ;)


    Cerberus

  • Zitat von Cerberus;

    Muss man sich dann auch auf die Zitate berufen?


    Ja... besonders dann wenn Zitate keine mehr sind weil man den Text geändert hat. Stellt Euch mal vor man würde vor jeden seiner eigenen Text irgendeinen Text setzen den man mit der Quote-Option als angebliches Zitat eines anderen Forummitglieds veröffentlicht. Ich bin sicher da würde jeder Betroffene und falsch zitierte ziemlich blöd aus der Wäsche schauen... :eek::eek::eek:


    Beispiel

    Zitat von Beispiel;

    Mir ist es scheiß egal ob man mich falsch zitiert und meine Texte ändert


    Anstelle von Beispiel könnte ich jeden anderen Mitgliedsnamen nehmen und ihm so irgendetwas andichten. Malt Euch selber aus wohin das führen würde !!!


    Gruß Günter