BaseCamp 4.1.0 ist da

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Franz,

    werde das Format mal umstellen. Darauf muß man aber auch erst mal kommen.
    Bei so einem Fehler kann man super aneinander vorbei diskutieren.^_^

  • Hallo,

    über die schlechte bzw. unlogische Adresssuche wurde schon in den Vorgängerversionen gesprochen. Aber diese Version schießt den Vogel ab.
    Wenn ich über das Symbol (Zahnrad) auf Adresssuche klicke erwarte ich Felder für Strasse, Ort / PLZ.
    Wie wird das in BC eingegeben? Ich komme zu keinem sinnvollen Ergebnis.
    Ist das eine Kombination aus dem Suchefeld oben rechts und der anderen Suche??
    Wenn jemand es rausbekommen hat wäre ich über eine Anleitung dankbar.

    Mit freundlichem Boxergruss

    Rainer B.


  • https://forum.garmin.de/showth…ition&p=127442#post127442


    Optimale Adresssuche:
    > Suchoptionen > Eingabefeld Position > Ort eingeben > Feld Suche oben > Straßennamen bzw. Fragment eingeben, z.B. Löwen oder Fünf oder nf


    Die Suche läuft dann ab wie auf dem GPS; die Fünf kann am Anfang, am Ende oder in der Mitte des Ergebnisses stehen.


    PLZ geht im Feld Position nicht.


    Die Suche in einer Region geht über "Mitte der Ansicht" am besten.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ist vielleicht nicht so logisch, aber meine Eselsbrücke ist:
    WAS ich suchen will (buchstabenfolge oder Zahlen) kommt ins Suchen Feld


    Falls ich dann die Suche einengen muss/will kann ich dann beim Zahnrad Optionen wählen oder auch die Suche lokalisieren (WO soll gesucht werden)


    Ansonsten kann man nur finden, was in der vorliegenden Karte drin ist und auch so wie in der Karte geschrieben... Ist halt nicht Google...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...