Routen importieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,
    habe ein kleines Problemchen. Karte Europa 2013.40
    Alle Routen auf dem 660er absichtlich gelöscht, Gerät zeigt mir nicht mehr die Möglichkeit an, Routen zu löschen. Soweit alles gut.
    Gerät am PC angeschlossen, nach weiteren Routen auf dem Navi gesucht und keine gefunden. Micro-SD ist leer und formatiert. So sollte es sein.
    Dann klemme ich das Gerät ab, und gehe auf Routen importieren.
    Dort findet er noch ca. 20 alte Routen, die nicht mehr da sein sollten.


    Was mache ich falsch oder wo kann ich noch nach den alten Daten suchen,
    um sie zu löschen?
    Danke im vorraus Peter

  • lösch die datei Temp.gpx am zumo und fettich ;)


    oder übertrag irgend eine andere route dann steht nur mehr diese eine zur verfügung

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Hallo heimo,
    danke, das wars.
    Was ich allerdings noch nicht ganz verstehe, das ich diese Touren trotz
    löschen noch importieren konnte. Sind die Routen denn komplett im
    temporären Verzeichniss?


    Gruß Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ja, die via ms oder bc übertragenen routen bzw auch wp usw... werden immer in die temp.gpx am zumo geschrieben und nach dem abstöpseln und starten des zumo erst dann in die current.gpx am zumo importiert bzw übertragen.
    das was du am zumo selber über die löschfunktion löschen kannst sind die sachen die in der current.gpx stehen.


    die temp.gpx wird erst dann überschrieben wen du irgend was anderes via ms oder bc auf den zumo lädst. am zumo selber kannste die temp.gpx nicht bearbeiten, das geht nur via pc und explorer.
    daher sind die sachen die in der temp.gpx stehen auch immer wieder über die importieren funktion am zumo auswählbar, solange halt die temp.gpx vorhanden ist.


    hoffe es war jetz nicht zu kompliziert erklärt ;)

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • hoffe es war jetz nicht zu kompliziert erklärt ;)


    nein, sehr gut erklärt und auch für mich verständlich.
    Nochmals besten Dank.

  • Dann kann ich also den temp Ordner vollknallen wenn ich nur darauf achte nicht mehr als 20 Routen zu importieren ?

    Wenn ich dann mal nach dem Abfahren eine Tour umschreiben will in BC und dann nur die neue Variante im Gerät haben möchte wie kann ich dann nur die zu ersetzende Tour im temp löschen ohne den ganzen Ordner löschen zu müssen ?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...