Kontextmenü Wegpunkt auf Karte: Öffnen sie alle zugehörigen Dateien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich verstehe mal wieder nichts:


    Beim Langclick auf einen Wegpunkt in der Kartenansicht erscheinen ja diverse Menüs. Wenn nun mit diesem Wegpunkt mehrere Dateien verknüpft sind, erscheint bei mir (bwpt-Datei), das o.g. Menü:

    Zitat

    Öffnen sie alle zugehörigen Dateien


    Clicke ich darauf, öffnet sich jedoch nur die erste verknüpfte Datei.


    Weiß jemand was das soll, wozu dient dieses Menü?
    Zuerst dachte ich, es sei nur schlecht übersetzt, aber im Englischen steht auch: Open all associated files.

    TwoNav Cross, Trail2, Sportiva (3.2.7 Papaluna Edition), Ultra (3.3.4 Special Edition) - stillgelegt: auf Loox N110, Evadeo X50,
    Grüsse, Uwe

  • Diese Option ist immer dann verfügbar wenn mehrere Verknüpfungen angelegt wurden.
    Normalerweise öffnet sich mit dieser Option dann ein Fenster, in dem man unten < >Tasten hat und durch die Objekte "scrollen" kann.


    Aktuell gibt es da einen Bug der dies verhindert sobald HTML-Dateien verknüpft sind.
    Mit TXT oder PNG sollte es aber funktionieren.

  • Ach danke, ja es ist eine html und diverse jpg's, die verknüpft sind.
    Das Rüber-Scrollen scheint mir da eine gut Lösung zu sein.
    Ist der Bug bei Compe bekannt?

    TwoNav Cross, Trail2, Sportiva (3.2.7 Papaluna Edition), Ultra (3.3.4 Special Edition) - stillgelegt: auf Loox N110, Evadeo X50,
    Grüsse, Uwe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...