Geocaching Gardridge auf Sportiva ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Miteinander

    Für Garmin-Geräte gibt es ja Geocaches, die mittels Cardridge auf das Gerät geladen werden können.
    Können diese Cardridges irgendwie auch auf ein sportiva geladen werden ?

    Danke und Gruss
    Rapi

  • Du meinst WhereIGo-Cardrige, das geht mit dem Sportiva nicht, aber mit den neuen Garmin's geht es auch nicht, nur die Garmin Oregon 300/450/550 und Dakota 20 können das. Die neuen Garmin Oregon 600/650 und GPSMAp 62s können auch kein WhereIGo.
    Imho WhereIGo ist tot, nur auf Android-Smartphones geht es im Moment, aber auch diese App wird nicht weiter gepflegt.


    Grüße
    Teleskopix

  • Kleine Korrektur: Es fehlt noch das 400t und Colorado, dagegen kann Dakota 20 kein WiG!


    Die App auf Android nennt sich Whereyougo. Gepflegt nicht, ist aber auch nicht nötig. Läuft ja und besser als auf den Garmins. Für iOS gibt es auch eine App.


    Tot? Schon lang nicht mehr die paar Km nach Nbg gefahren? ;)
    Der hier ist jetzt 4 Wochen alt und hat bei 59 Funden immerhin 54 Fav.
    http://coord.info/GC3X2KT Da hat sich niemand gelangweilt.
    Allerdings aufgrund der Soundeffekte dann doch besser mit Smartphone spielen, als mit einem Garmin.


    Auch andere WiG sind nicht grad schlecht bewertet:
    http://www.geocaching.com/seek…t=49.454667&lng=11.071583
    Betrifft natürlich speziell Nürnberg und Umgebung.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Nur brauchst du für Whereyougo Mapsforgekarten Version 0.2.4 die keiner mehr pflegt, gut ich habe für die Gebiete die ich brauche welche auf meinem Rechner.


    Flixflox hat mir sogar einen WhereIGo vor die Haustüre gelegt (600m Luftlinie) nur ich habe ihn noch nicht gemacht

  • Hallo allerseits.
    Besten Dank für die Aufklärung. Mit android hab ich es schon ausprobiert und funktionierte. Dachte aber es läuft auf allen garmin, wieder was gelernt.


    Besten Dank :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...