3790 Formatiert

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag zusammen.
    Ich habe mein Garmin 3790 Formatiert als ich die neusten Karten Installieren wollte ohne ein Backup zu machen. :wand:
    Nun wird es auch nicht mehr vom PC als USB Datenträger erkannt.
    Gibt es eine Möglichkeit das zu Reparieren?
    Währe super Glücklich wenn ich hilfe bekommen könnte.

    Gruss swissSam

  • Lässte es sich noch einschalten, erscheint das "normale" Menü?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi!


    Wie hast du dein Problem gelöst?
    Ich habe auch mein 3790 LMT formatiert, komme aber ohne einen backup nicht weiter...
    Hab schon alles mogliche probiert :
    1. Clear all user data and Nonvol Statistics
    2. Flash CURE
    3. Format partition in to FAT32
    4. Flash nuvi37xx_GCDFile__500
    5. Start device
    6. Connect to WebUpdater and install all updates.
    7. Start GarminMapUpdater and install Map with my MapId, it will be accepted and installed.


    Hab immer noch kein richtiges deutsch ins menu und die karte bleibt mir nur grau, obwohl gps position hat sich richtig gefunden und die karte, laut info, drauf installiert ist.


    Vielleicht kann mir jemand mit einenem backup von 3790 helfen ?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...