Forum naviuser ist down

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • unser Forum NaviUser ist derzeit wegen einer Hacker Attacke down. Die haben ziemliches Chaos angerichtet und es könnte etwas dauern das wieder zu reparieren. Ich weiß leider nicht ob Kurt das hin bekommt.


    Gruß Andreas


    /update: ich habs notdürftig geflickt. Leider habe ich keinen Admin Account und kann so ggf die betroffenen Module nicht stilllegen. Ich habe aber per FTP soweit wie möglich die Exploits entfernt. Zumindest ist es erst mal wieder erreichbar. Da wartet aber noch einiges an Arbeit...

  • ...mein Virenscanner AVG schlägt immer noch Alarm!


    jf

  • ich finde ja auch noch immer verseuchte Scripte :) Erst heute Abend habe ich vielleicht Zugriff auf ein Install-Paket um die Dateien nochmals zu ersetzen. Derzeit suche ich wie ein blöder über die shell mit MC nach den Teilen. Die meisten müsste ich haben.


    Sorry, mehr kann ich derzeit nicht tun, ich muss selber abwarten bis ich Zugriff auf die Daten kriege. Eines ist sicher: mich nervt es auch und ich tu alles was ich kann.


    /update: jetzt müssten eigentlich alle iframes weg sein.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich hoffe, das Problem ist gelöst. Scheint kein Explot gewesen zu sein sondern lediglich ein schwaches Passwort eines FTP Zugangs.


    Ich gebe mal Entwarnung, halte die Sache aber unter Beobachtung. Wer noch Warnung etc bekommt bitte melden, das hilft mir weiter. Danke.

  • Thanx for the efforts!

    Tut alles wieder, ohne Virenwarnungen.

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi