XImage

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zitat

    Zitat von Corina@8.10.2004 - 23:07
    Kann mir bitte wer erklären, was XImage ist??


    Hi,


    das ist ein Programm von GARMIN. Damit kann man:


    1. Screenshots vom Display der meisten GARMIN-Geräte auf den PC kopieren.


    2. Für manche, dafür vorgesehene GARMIN-Geräte (z.B. 60C/CS) eigene Wegpunktsymbole erstellen, bzw auf das Gerät aufspielen.


    mfg
    JLacky

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Anfrage an die GPSler zu XImage. Ich habe wie bei Kurt beschrieben die Datei downloaded. Die Datei muss ja irgendwie auf den 60cs um screenshots zu erstellen. Frage, mit welchem Uploadprogramm bringe ich die Datei auf den 60cs?
    Wird auf dem 60cs ein Icon mit XImage erstellt? Vielen Dank im Voraus.

  • Zitat

    Zitat von xxlradler@13.10.2004 - 08:21
    Anfrage an die GPSler zu XImage. Ich habe wie bei Kurt beschrieben die Datei downloaded. Die Datei muss ja irgendwie auf den 60cs um screenshots zu erstellen. Frage, mit welchem Uploadprogramm bringe ich die Datei auf den 60cs?
    Wird auf dem 60cs ein Icon mit XImage erstellt? Vielen Dank im Voraus.


    Hi,


    xImage ist ein PC-Programm, das startet man am PC, und dann stellt es eine Verbindung zum angeschlossenen GPS-Gerät her. Alles was für xImage notwendig ist, ist schon in der Software der unterstützten GPS-Geräte enthalten.


    mfg
    JLacky