Fotos geotaggen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    diese funktion hat bei mir bisher immer super funktioniert. doch plötzlich bekomme ich, beim schließen und der frage des speicherns des fotoordners, ein hinweisfeld mit folgender meldung:


    _!!!! TFotos: :Gravate


    weiß hier vl zufällig jemand rat?

  • Solange mal wieder relevante Informationen fehlen ,wie z.B. die verwendete Version, exakte Vorgehensweise damit man die Meldung gegebenenfalls reproduzieren kann, evtl. vorgenommene Änderungen( von es hat funktioniert bis-es geht nicht z.B.)...
    dürfte es in der Tat eher zufällig sein.

  • fotos wurden mit dem assistenten getagged. erscheinen auf der karte richtig und haben auch die koordinaten richtig stehen. wenn man dann den foto ordner schließen will, kommt die frage, ob man die änderung bei den fotos speichern möchte. diese wird mit ja beantwortet und dann kommt das von mir oben beschriebene szenario.


    verwenden tu ich die aktuellste version. ich kann nicht mehr genau sagen, ob seit der letzten verwendung von dieser funktion, ein update statt gefunden hat!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mit 7.5.2 PC konnte ich dies soeben nicht nicht reproduzieren.
    Fotos wurden getaggt und Programmteil wurde nach Speicherabfrage ordnungsgemäß ohne Fehlermeldung geschlossen.


    Evtl. liegt es an einer der möglichen Einstellungen im Wizard.
    Welche verwendetet wurden gehören zu einer exakten Beschreibung der Vorgehensweise.

  • Ist nicht die passende Antwort, ich weiß, aber ich verwende das Programm Geosetter für das taggen; genial einfaches Programm! :tup:

  • verwenden tu ich die aktuellste version.


    Hi Gobi86,
    hast Du Dir schon mal überlegt, dass ein anderer Anwender in einem Monat oder in einem Jahr ein ähnliches Problem hat und deshalb diesen Thread liest?


    Was könnte er in diesem Fall mir Deiner Angabe anfangen? Nix.


    Im QV-Forum wurde schon mal scherzhaft damit gedroht, dass der nächste gevierteilt wird, der die Frage nach der Version mit "die aktuellste" beantwortet.


    NFU. ;)


    Gruß
    Werner

    Garmin Fenix 6X Pro + GPSMap 66s + 60CSx + eTrex, Motorola One, Trail2, Aventura, Horizon, Sportiva
    QuoVadis QVX, 7 PU, TTQV 4 PU, CompeGPS Land 8, TwoNav Android, Locus Map Pro

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...