PDF wird nicht geöffnet

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

  • Herzlichen Dank Christian!
    Nun muß ich noch testen ob das Ganze auch nach der Konvertierung in BWPT Relevanz hat. Bei meinen Original-WPT Dateien stand hinter dem Anhang immer eine 0. Nach der Konvertierung in BWPT wurden die Anhänge sowohl in der Listen als auch in der Kartenansicht angezeigt.
    Gruß, Uwe

    TwoNav Cross, Trail2, Sportiva (3.2.7 Papaluna Edition), Ultra (3.3.4 Special Edition) - stillgelegt: auf Loox N110, Evadeo X50,
    Grüsse, Uwe

  • Hallo Ludger,

    Hallo Christian,
    kann Du das nicht in Dein Tool mit einbauen? Oder, wer setzt die "Zahl" hinter z.B. "a IMG\Der Text.txt,0", wenn es aus Deinem Tool exportiert wird? - Weil, in der GPX steht die ja nicht! (<cmt>Der Text</cmt>)


    wird ich demnächst auch machen, wird aber noch bissel dauern, will erst noch mal sehen was die Parameter zu bedeuten haben.
    Wer jetzt die Parameter ändern will, kein Problem
    mit Suchen / Ersetzen mit einem Texteditor ist das ja kein Problem.
    Gruss Christian

    QV, Aventura, Sportiva, CompeGPSLand und und und

  • Christian ich hab auch ein paar Tests (mit TwoNav-Tablet) gemacht, die haben aber andere Ergebnisse als deine hervorgebracht.
    Meine Tests mit den Parametern unter TwoNav Tablet in einer wpt Datei:
    a Penelope.pdf,0,1,0


    1. Ziffer: 0=Icon nicht änderbar, immer das Seitenicon 1=Icon änderbar
    2. Ziffer (nur relevant wenn 1. Ziffer 1 oder größer ist): 0=Icon unverändert, 1=Icon=Lautsprecher, 2=Icon=beach, 3=kein Icon, 4....=siehe 1. Ziffer=0
    3. Ziffer irrelevant, kein Effekt, kann weggelassen werden


    Gruß, Uwe

    TwoNav Cross, Trail2, Sportiva (3.2.7 Papaluna Edition), Ultra (3.3.4 Special Edition) - stillgelegt: auf Loox N110, Evadeo X50,
    Grüsse, Uwe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Uwe


    1. Ziffer: 0=Icon nicht änderbar, immer das Seitenicon 1=Icon änderbar
    2. Ziffer (nur relevant wenn 1. Ziffer 1 oder größer ist): 0=Icon unverändert, 1=Icon=Lautsprecher, 2=Icon=beach, 3=kein Icon, 4....=siehe 1. Ziffer=0
    3. Ziffer irrelevant, kein Effekt, kann weggelassen werden


    0/4/6/9 Text icon
    1 soll für Ton stehen.
    2 soll bestimmt für Bild stehen
    3/8 kein Icon, (eingerückt bzw. nicht)
    5 Icon mit einem Würfel drin. kann ich nichts anfangen damit
    7 Icon für Video
    und jetzt kommt's unter CLand getestet:
    ist die 2.Zahl grösser 9 (10-17 getestet), können auch Links geöffnet werden, die relativ sind, was bei Ziffern kleiner 10 nicht geht.
    also Beispiel:
    M:\TwoNavData\Data\HtlmTest.wpt => a Test\Test.html,1,11,0,
    M:\TwoNavData\Data\Test\Test.html
    M ist bei mir der Aventura. Durch Doppelklick auf die WPT-Datei wird CLand geöffnet und die Links an den entsprechenden Wegpunten auch.
    txt=> Notepad, html=> IE ...

    Da CompeLand beim anlegen einer Verknüpfung dies zum Beispiel so anlegt *,1,11,0, würde ich die letzte Null und das Komma nicht weglassen.
    Gruss Christian

    QV, Aventura, Sportiva, CompeGPSLand und und und

  • Danke Christian, das mit den relativen Pfaden ist ja eine Wucht. Es eröffnet völlig neue Perspektiven. Nur schade, daß so etwas nicht dokumentiert wird. Trotzdem werde ich wohl bei BWPT bleiben, nicht zuletzt, weil in CGPSL 7.6 vermutlich endlich die Zoombugs und Darstellungsbugs bei den BWPT repariert werden sollen.
    Gruß Uwe

    TwoNav Cross, Trail2, Sportiva (3.2.7 Papaluna Edition), Ultra (3.3.4 Special Edition) - stillgelegt: auf Loox N110, Evadeo X50,
    Grüsse, Uwe