Garmin Monterra: großer Wurf mit großem Bruder

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mein 76CSx ist auch excellent in der Trackaufzeichnung.
    Aber seitdem gibt es wohl nicht mehr wirklich gute Nachfolger.
    Die sollten mal das Oregon im Wald bei Regen testen....:D



    Bitte nicht verwechseln, der Text stammt nicht von mir, sondern von den Testern. http://www.pocketnavigation.de…or-smartphones-im-test/3/


    Ich, für meinen Teil, bin mit Smartphonetrackaufzeichnungen absolut zufrieden. Man muss sich halt ein wenig mit den Einstellungen beschäftigen.
    Habe gestern zwei "Navi-Apps" gleichzeitig mit einem Phone im Auto genutzt, mit Locus aufgezeichnet und gleichzeitig eine Navisoftware über 5 Stunden für die Navigation auf der Straße genutzt.
    Tracks liegen absolut sauber auf der Straße.