Garmin Express 2.2.14 verfügbar

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • wie stelle ich es an, dass die Software gleichzeitig den PC und das Gerät updatet? Ich habe s noch nicht ganz verstanden... Entweder fängt das Programm an den Zum upzudaten oder lädt die Karten auf den PC...:confused:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • wie stelle ich es an, dass die Software gleichzeitig den PC und das Gerät updatet? Ich habe s noch nicht ganz verstanden... Entweder fängt das Programm an den Zum upzudaten oder lädt die Karten auf den PC...:confused:


    Unter Gerät/ Karten erneut Instalieren/ Karte ändern/ Region wählen kannst man das auswählen.


    Gruß Peter

  • @peter1150gs: ja, die Einstellung habe ich auch gefunden; jedoch scheint es so, dass er die Karten dann doppelt herunter lädt: zuerst für den zumo und dann für den PC; zumindest werden im Verlauf zwei Aktionen angezeigt, die das so vermuten lassen. Ich habe es aber nicht probiert bzw. habe lieber abgebrochen und arbeite weiterhin mit dem garmin-map-installer. Ganz nach dem Persil-Mann: da weiß man was man hat... :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo, einer schreibt es gibt eine Neue Version von Garmin Express 2.2.14 der andere schreibt es gibt schon Version 2.2.15 ich habe heute Garmin Express neu heruntergeladen und dieses ist 2.2.13. Also meine Frage wie komm ich zu der Neuesten Version?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für die Info jetzt hat es funktioniert.
    mfG
    Walter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • 2.2.17 ist da - auf dem PC installieren finde ich aber immer noch nicht...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke, das hab ich jetzt gefunden.
    Den Speicherort kann man aber nicht ändern, korrekt?


    edit - grade geht's ;-))


    Ich will die Daten eigentlich nicht auf meiner Systemfestplatte haben - das ist ne recht kleine SSD...