Schlechter TomTom Service

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Meine Erfahrungen mit dem TomTom Navi VIA120 sind absolut negativ:
    Erst wird mir ein Gerät ohne USB-Adapter geliefert, erst 4 E-Mails können das Problem
    beheben, dann funktioniert die Verbindung zum PC aber immer noch nicht, erst müssen umständlich mit Hotline- Hilfe Änderungen in der FritzBox durchgeführt werden. Dann ist die zugesagte Funktion „Ansage von Straßennamen“ erst mit späterer Software möglich. In einer Sonderaktion bekomme ich jetzt immerhin ein 3-Jahres Kartenupdate kostenlos dazu .
    Nach einem halben Jahr frage ich nach der „Ansage von Straßennamen“ , das Gerät muss jetzt aber eingeschickt werden . Ein neues Gerät wird geliefert , funktioniert aber immer noch nicht , weitere 2 mal schicke ich das Gerät ein und bekomme endlich ein neues Navi mit dem zugesagten Leistungsmerkmal. Mit dem neuen Gerät funktioniert aber mein alter Login nicht mehr, die Umstellung des neuen Geräts auf altes Login geht auch nicht.
    Also eine neue Anmeldung einrichten für das neue Gerät, jetzt ist aber das 3-Jahres Kartenupdate
    wieder weg. Also wieder die Hotline anrufen, diverse E-Mails hin und her mit diversen Kopien von Rechnung und Kartons, alles vergeblich. Zwar sind die Hotline-Mitarbeiter in Polen sehr freundlich werden aber selbst immer wieder durch das eigene kaputte TomTom-System ausgebremst. Jetzt habe ich die Nase voll – nie wieder TomTom. Ich kann jeden nur warnen sich einen solchen Mist mit einem unglaublich schlechtem Service zu kaufen.

  • ...dann funktioniert die Verbindung zum PC aber immer noch nicht, erst müssen umständlich mit Hotline- Hilfe Änderungen in der FritzBox durchgeführt werden......


    ... konntest du dich ohne fremde Hilfe hier im Forum anmelden? :p

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...