Garmin Zumo 350

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    suche schon eine ganze Weile nach einem guten Motorradnavi. Bin Einsteiger und kenne mich überhaupt nicht aus. Das Garmin Zumo 350 LM erscheint mir als eine gute Lösung. Im Testbericht von "Computer-Bild.de" ist allerdings Folgendes zu lesen: "Merkwürdig: Mit der Funktion „Wo war ich?“ lassen sich gefahrene Strecken am Navi noch mal betrachten – doch man kann sie danach nicht einfach noch mal aufrufen und abfahren."
    Stimmt das oder hat sich der Tester geirrt?
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Grüße
    Hannes

  • Ja, Hannes, leider lassen sich die gefahrenen Strecken nur betrachten und können nicht nochmals als Route aktiviert werden. Möglich ist nur Track Back, also das Ganze zurück.


    Mit BaseCamp lassen sich die Reiseaufzeichnungen auslesen und speichern. Sie können dann in eine Route gewandelt werden und so wieder ins Zümo geladen werden.


    Der Zümo 340/350 kann jedoch direkt keinen Track in Route wandeln.

  • Vielen Dank für die schnelle und präzise Antwort.
    Hannes

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bin Einsteiger und kenne mich überhaupt nicht aus. Das Garmin Zumo 350 LM erscheint mir als eine gute Lösung.




    Hallo Hannes

    Stand der heutigen Firmware der 340/350er Geräte, würde ich dir (wenn schon Garmin) das 660er empfehlen. Was mich an den 340/350er immer noch gravierend stört, ist, dass kein Quereinstieg in geladene Routen ohne weiteres möglich ist.

    Klick

    Gruess Steff

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...