Edge 810: Wie Routen/Tracks am Edge 810 anzeigen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Community,


    Ich habe eine Route und Track auf Basecamp 4.2.2 (Mac OS X 10.8.4) auf einer OSM-Karte (velomap) erstellt. Die Karte ist auf dem Mac sowie auf dem Edge 810 (uSD) installiert.
    Wenn der Edge 810 am Mac angeschlosen ist sehe ich die Route und Track im Finder (auf uSD-Karte unter Verzeichnis Garmin/GPX) sowie unter Basecamp auf dem Gerät.
    Wie kann ich jetzt diese Route/Track auf dem Gerät anzeigen lassen bzw. verwenden:confused:. Kriege das irgendwie nicht rund... Unter Strecken ist nichts aufgeführt...
    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

    GARMIN eTrex Vista Cx (seit 10/2006) - BMW Motorrad Navigator IV (zumo 660, seit 05/10) - GARMIN Montana 600 (seit 06/13) - GARMIN Edge 810 (seit 07/13)

  • Möglicherweise hilft Dir dieser thread bereits weiter.
    Die Frage ist nicht neu und wird z.B. von diesem Edge-Besitzer behandelt.

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Hm, das war nicht das Problem. Ich denke heraus gefunden zu haben woran es lag. Ich hab den Fehler gemacht indem ich die Routen/Tracks auf die Speicherkarte kopiert habe. Das scheint nicht zu gehen. Ich habe sie dann in den internen Speicher kopiert und dann funktioniert es...

    GARMIN eTrex Vista Cx (seit 10/2006) - BMW Motorrad Navigator IV (zumo 660, seit 05/10) - GARMIN Montana 600 (seit 06/13) - GARMIN Edge 810 (seit 07/13)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...