Zumo 500 defekt und nun ??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen.
    Da ich neu hier bin kurz ein paar Eckdaten ;)
    Mein Name ist Karsten, ich komme aus Frankfurt, und war bis heute sehr zufrieden mit meinen 6 Jahre alten Zumo 500, tja und ab heute spinnt das Display, es führt sozusagen ein Eigenleben, es geht quasi berührungslos :mad:, und nun was kommt jetzt aufs Mopped da Garmin eine Reparatur eines & Jahre alten Gerätes nicht mehr anbietet :gaga:
    Etwa das 660 oder..... ich bin im Moment etwas Ratlos :unsure:

    Vielen dank für eure Ratschläge, eine Reparatur kommt für mich nicht in Frage. Nur mal als Anmerkung.

  • Garmin hat noch nie repariert das mal zu Anfang . Es wurde innerhalb der Garantie nur immer getauscht . Ausserhalb zum Tauschpreis ein Gerät angeboten . Nach 6 Jahren ist nix mehr zum tauschen da . Daher freunde dich mit dem Zumo 660 an, der ist immer noch einen Zacken besser wie der etwas jüngere Zumo 3xx. Oder etwas aus der Montana Serie.Geht auch auf dem Moped . Blick über den Tellerrand zu anderen Marken nicht vergessen .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sende es nach Garmin zur Reparatur.Da die das 550er nicht mehr reparieren werden sie dir ein 660er für kleines im Austausch anbieten (ca150€)

  • Nicht für ein 6 Jahre altes Gerät in welcher Welt lebst du ??? Da ist nix mit Kulanz oder gutem Willen.



    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Nicht für ein 6 Jahre altes Gerät in welcher Welt lebst du ??? Da ist nix mit Kulanz oder gutem Willen.


    Gruss



    na ja, ich habe für mein 5,5 J altes, def. 400er einen neuen Austausch 350er für 100Teu bekommen, incl. Livetime............:tup::tup:
    also lohnt es in jedem fall, mal eine RMA Nr. bei Garmin zu beantragen, und 4,90 Teu Porto zu investiernen!

    schöne Grüße aus dem Siegerland! Stefan


    K1600GT mit NAVI6 + Schuberth SC1

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...