iQue und Honda VFR800 A1

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    war heute bei Touratech und habe mir endlich eine vernünftige Befestigung für meinen iQue besorgt.
    Was man auf jeden Fall sagen kann ist, dass der Universalhalter den sie dort haben nicht gut zur VFR mir iQue passt. Ich habe mich deshalb einen RAM-Mount Kugelgelenkadapter entschieden und zwar den mit der schmalen Grundplatte für die Klemmschellen- befestigung. Den habe ich mit den vorderen Tankbefestigungsschrauben befestigt (was sonst). Komme gerade aus der Garage und bin noch ganz begeistert. :D
    Der Blick auf das Cockpit bleibt frei mit Ausnahme der Drehzahlen unter 3000 (aber wer brauch die schon). Auch mit Tankrucksack ist der blick auf den Bildschirm ungehindert.
    Das hätte ich schon längst machen sollen. :) :) :) :)


    Gruß
    Michael

  • Hi,


    kannst du ein Bild davon machen?
    Und zeigen,verschicken oder hast du eine Homepage wo du
    ein Bild einstellen kannst?


    Gruss
    Steffen