Two Nav auf Ipad4 Positionszeiger gedreht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe auf meine Ipad 4 nun das Problem das seit dem letzten Update der Positionszeiger/Richtungspfeil immer genau 90° nach links zum Kurs gedreht ist.
    Außerdem kommt bei Appstart immer die Anmeldeprozedur für die ich auch noch keinen Schalter gefunden habe.


    Sind das Bugs oder Funktionen deren Schalter ich nicht finde?
    Nutze TwoNav seit Ipad1 aber bei fast jedem update ändert sich die Bedienung, wobei es immer komplizierter wird bestimmte Funktionen zu finden. Ich schaffe es nichtmal mehr einen neuen Track zu starten und den km Zähler zurückzusetzen. Die Help Funktionen scheinen ebenfalls von einem anderen Planeten zu sein und verwirren eher.


    Mittlerweile würde ich diese App nicht mehr empfehlen.


    Jemand Lösungen parat um zumindest den Positionszeiger in die richtige Richtung zu drehen?
    Danke!
    Wabo