Zümo 550 update von Firmware und Software

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute, nach Problemen mit meinem alten 550er hab ich ein gebrauchtes 550er gekauft, es sollte wieder in die Halterung von Touratech passen, nun sind aber einige Bedienungen des "neuen" anders


    Bei meinem alten konnte ich die Anschlüsse Fernstrasse/Autobahnen getrennt aktivieren, Interstates hatte ich glaube ich auch nicht, wenn ich nun die Autobahn vermeiden möchte, lässt er mich auch nicht die Bundes- Autostrassen fahren wie gestern die doch schnelle Verbindung zwischen Meran und Bozen


    Ich hatte bei dem alten ein update von einem "Jens" gemacht, vielleicht ist es deshalb anders zu Bedienen gewesen, die .zip Datei hab ich zwar noch, weis aber nicht mehr wie die geladen werden muss, kennt jemand diese Seite bzw. dieses update?


    Kann mir jemand sagen wie aktuell meine Daten sind (laut Webabdater soll die Software Version passen):
    Software Version 5.00
    Geräte ID 3527771246
    Audio Version 2.40
    GTM SW Version5.50
    GPS Firmware Version 3.00
    Bluetooth Firmware Version 3.40

  • Deine Software ist aktuell.


    Von den Dateien von Jens_WOB brauchst du die deutsch_user.gtt. Die gehört in den Ordner Garmin\Text auf dem Zumo.

    Grüße aus dem Münsterland
    Benno aus Dülmen


    2 x Zumo 390 + Zumo XT

  • Ich empfehle die Geräte ID aus obigem Beitrag zu entfernen.


    Cerberus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...