Never ending story - Bundesland ...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich möchte als Neuling das Thema noch einmal aufmachen.


    Ich habe auf dem Montana 600 den CN 2013 und die Topo D V6 Pro wechselseitig jeweils einzeln wie auch gemeinsam intern wie auch auf SD, wie auch getrennt (CN intern/ Topo auf SD) und wechselseitig umbenannt und jeweils neu gestartet.
    Ich bekomme IMMER die Bundeslandabfrage sobald ich beide im Dateiverzeichnis "aktiviert" habe, komplett unabhängig davon wo sich was befindet und welche Karte ich als erstes bzw. als letztes "aktiviere".
    Ich habe das Erstellugnsdatum schon einzeln geändert, jünger, älter, immer das selbe. Natürlich alles bereits umbenannt etc. Somit alles getan was hier im Forum bereits diskutiert wurde.:confused: Es hilft nichts. Das Ganze auch mit CN 2012 und Topo2012 und wechselseitig....


    P.S. Seit gestern bekomme ich in der Kartendarstellung immer nur die Hälfe angezeigt, die andere Hälfte bleibt weiss, das Ganze läuft dann im Sekundentakt (je nach Fahrgeschwindigkeit) weiter. Beim Routen passiert das nicht. Auch nicht wenn ich in der Kartendarstellung den Zoom deutlich vergrößere. Habe bereits alles zig-mal resetet, nix hilft. Hierbei noch die letzte Frage, können die Settings vor einem reset irgendwie abgespeichert werden? Ich habe fünf verschiedene Profile mit unterschiedlichen Karten und es ist jedesmal ein echter Aufwand alles wieder sehr fein einzustellen.


    Ich bin echt am verzweifeln..... :(:(:(


    Danke alle die einen guten Tipp haben!


    P.S. Natürlich alles auf dem aktuellen SW/Firmwarestand.

  • Hi, versuche doch mal so:
    - CN-2013 in den internen Speicher des Montana
    - TOPO DE auf die SD-Karte
    Nur so habe ich die Abfrage "Bundesland" wegbekommen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...