Garmin Nüvi Halterung für Kfz, rutschfest

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ist diese rutschfeste Nüvi- Amaturenbrett- Halterung auch geeignet für die Zumo 340/350er? oder sind die vom Gehäuse her zu hoch? Hat hier jemand Erfahrung damit? Vielen Dank schon mal vorab

  • ist diese rutschfeste Nüvi- Amaturenbrett- Halterung auch geeignet für die Zumo 340/350er? oder sind die vom Gehäuse her zu hoch? Hat hier jemand Erfahrung damit? Vielen Dank schon mal vorab


    Hallo


    vielleicht verräts du uns noch, welche Halterung du meinst?


    Und warum schreibst du in Fett?


    Marlene

    GPSMap 276Cx, Montana 600, Dakota 20, Zūmo 350 LM, Zūmo 396 LMT-S, Spot 2 GPS Messenger,
    BC 4.7.0 - QuoVadis 6.0 PU - Karten immer aktuell
    Honda Africa Twin RD07
    N 47°35'37'' E007°39'23''

  • Es gibt zwei Versionen, mal den Bohnensack, der sich sehr gut eignet und die kleinere Ausführung mit Gummi unten, diese habe ich zuhause als Standfuss mit der Autohalterung dran.

    Beide eignen sich für die zümo 3X0-Reihe, wobei der Bohnensack im Auto auf dem Armaturenbrett besser hält. Den hatte ich im LKW mit dem alten Street Pilot.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • ich meine diesen komischen "bohnensack"
    und in fett schrieb ich, weil mein anderer pc sich nicht umstellen lies....habs mehrmals vergeblich versucht

  • ich meine diesen komischen "bohnensack"


    Du findest die Liste der kompatible Geräte hier.


    Dazu brauchst du die Klammer der beim Zumo mitgelieferten Saugnapfhalterung. Die wird dann an der Bohnensackhalterung eingeclipst.


    Marlene

    GPSMap 276Cx, Montana 600, Dakota 20, Zūmo 350 LM, Zūmo 396 LMT-S, Spot 2 GPS Messenger,
    BC 4.7.0 - QuoVadis 6.0 PU - Karten immer aktuell
    Honda Africa Twin RD07
    N 47°35'37'' E007°39'23''

  • Du findest die Liste der kompatible Geräte hier.

    Dazu brauchst du die Klammer der beim Zumo mitgelieferten Saugnapfhalterung. Die wird dann an der Bohnensackhalterung eingeclipst.

    Marlene


    das mit der Klammer war mir klar.
    Danke für die Liste....das 350er 340er und klar 390er ist mit aufgeführt:)
    ich dachte...es geht evtl. wegen der größeren Gerätehöhe nicht ....aber geht.
    DANKE

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...