2. Datenzeile bei Tracksegmenten (CGPSL und TwoNav)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich habe festgestellt, dass sowohl in CGPSL als auch in TwoNav bei Tracksegmenten in der zweiten Datenzeile immer Zeit und Höhenmeter ausgegeben werden, egal, was man als zweite Datenzeile für Tracks konfiguriert. Hat jemand eine Lösung (evtl. via gps.ini) gefunden, wie man das ändert? Ich hätte dort gern Distanz und Höhenmeter, sonst machen meine Roadbooks nicht so viel Sinn. Ich will ja wissen, wie weit es zum nächsten Punkt ist.


    Viele Grüße Kermit_the_frog

  • Hallo papaluna!


    Das die Daten 2.Zeile separat für Track + Tracksegmente einzustellen sind ist dir nicht bekannt?


    Offensichtlich war ich zu blind, diese Option zu finden. Nach Deinem Hinweis habe ich sie nun noch einmal gesucht und natürlich prompt gefunden. Die war bestimmt vorhin noch nicht da...



    Vielen Dank,
    Kermit_the_frog

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...