Sortierung von Wegpunkt DATEIEN in der Datenansicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Weiss jemand von euch, ob man die Sortierung von Wegpunktdateien (nicht Wegpunkten) in der Datenansicht ändern kann. Bei mir wird immer rückwärts alphabetisch [Z-A]sortiert, ich hätte es gern andersherum.

    TwoNav Cross, Trail2, Sportiva (3.2.7 Papaluna Edition), Ultra (3.3.4 Special Edition) - stillgelegt: auf Loox N110, Evadeo X50,
    Grüsse, Uwe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn ich bei meinem Aventura über Start>Tracks>Bergtouren(so heißt mein Verzeichnis, wo die Bergtouren gespeichert sind) in die Datei "gehe" ;), ist die Sortierung, innerhalb des Ordners, auch von Z>A. Ist zwar etwas ungewöhnlich, da ich aber immer über die Suchfunktion meine Touren filter, stört es mich nicht unbedingt ;)

  • Bei den Tracks habe ich interessanterweise beide Varianten der Sortierung gefunden.



    Interessant (bin ich froh, dass nicht nur ich mit "Seltsamkeiten" konfrontiert bin ;)) da aber die Filterung jetzt funktioniert (war einmal ein Problem) ist das, zumindest für mich, nicht weiter schlimm, wenn auch etwas ungewöhnlich. :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...