Garmin 2610 / Motorradhalter

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich habe mir den 2610 mit dem Perfekt-Pilot-Bedienteil zugelegt.


    Meine Frage. Ich möchte mir den abschließbaren Motorradhalter von Touratech zulegen. Paßt der überhaupt noch? Das Zusatzbedienteil wird ja mit Garmin Kralle am 2610 befestigt.


    Bitte um Hilfe :)


    Gruß Dieter

  • Hi!


    Hab grad ein wenig nach dem Zusatzteil geguckt. Aber nix gefunden. Hast du einen Link?


    Gruss Rudi


  • Hallo
    ich glaube mit dem Touratechhalter geht das nicht.
    Ich warte sowiso bis die Bedienung von Touratech auf dem Markt ist.Wenn das so ist wie vorgesehen,dann ist es genau das was man auf dem Motorrad braucht.


    Viele Grüsse


    Manfred

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • @Rudi


    Schau mal bei Trepke nach unter Sonderangebote!


    @Manfred


    Ich hab das Teil schon. Kann man das Touratechteil schon irgendwo sehen?


    Gruß


    Dieter

  • Zitat

    Zitat von DidiST@23.10.2004 - 12:16
    Ich hab das Teil schon. Kann man das Touratechteil schon irgendwo sehen?


    Hallo Dieter,


    Hier mal gucken :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von DidiST@23.10.2004 - 13:51
    gefällt mir dies Teil aber besser


    Cradel/2610



    Hallo


    das Teil das du von Touratech siehst ist nur ein Prototyp! In der Endfertigung wird es sicher anders Aussehen.Aber der entscheidende Punkt ist,das man die Hand beim Bedienen NICHT vom Lenker nehmen muss. (Zoom in/aut usw.).


    Viele Grüsse


    Manfred

  • Zitat

    Meine Frage. Ich möchte mir den abschließbaren Motorradhalter von Touratech zulegen. Paßt der überhaupt noch? Das Zusatzbedienteil wird ja mit Garmin Kralle am 2610 befestigt.


    Nachdem der Garmin-Halter mittig über das Gerät greift, der/das Craddle aber seitlich sitzt, müsste die Halterung da noch passen.
    Verkaufe übrigens eine abschließbare Garmin Halterung!


    Gruß Helmut