Probleme beim Update auf Verson 2014.30

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

    Habe versucht mit dem MapUpdater auf meinem 660er das Update zu Installieren.
    Das Navi wird erkannt, die Geschäftsbedingungen wurden Akzeptiert und die Anzeige kommt das ich Fortfahren klicken soll um die Installation auf 2014.30 durch zu führen.
    Danach bekomme vor dem Downloaden folgende Fehlermeldung:
    "Diese Aktualisierung ist für dieses GPS-Gerät nicht verfügbar, da eine vorherige Version nicht Installiert ist. "

    Hat den Fehlerschon jemand gehabt und was kann ich nun tun um mein Kartenmaterial zu Aktualisieren.

    Gruß

    Schorsch

  • Ja schon erlebt wie so manch anderer auch.
    Du mußt mit Garmin Kontakt aufnehmen und das so schildern.
    Dann bekommst Du eine Mail wann deine Historie bereinigt ist und kannst es problemlos erneut durchführen.
    Alles kein Problem und sollte dann auch nicht mehr vorkommen.

  • Danke, werde dann nächste Woche mal mit Garmin telefonieren.

    Gruß
    Schorsch

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...